SOZIALES UND ÖKOLOGISCHES ENGAGEMENT

Das soziale und ökologische Umfeld ist uns wichtig und wir wollen durch unser Handeln dafür Sorge tragen.

  • Wir gehen mit Ressourcen schonend um und verhalten uns bei der täglichen Geschäftstätigkeit möglichst ökologisch.
  • Wir unterstützen soziale Projekte direkt mit unserer Stiftung «Dream-it».
  • Wir behandeln Mitmenschen korrekt und fair und tolerieren keine Diskriminierungen oder Mobbing.
  • Wir kommunizieren offen und ehrlich und respektieren Sichtweise derjenigen, die nicht unserer Meinung sind und diese in Frage stellen.

Dieses Leitbild gilt für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fidfinvest Gruppe, unabhängig von Funktion, Position oder Standort.

Durch persönliches Führungsverhalten und angepasste Geschäftsabläufe fliesst dieses Leitbild in unsere Tägliche Arbeit ein.

Jeder hat sich gemäss den im Leitbild niedergeschriebenen Grundsätzen zu verhalten. Verhaltensweisen, welche vom Leitbild abweichen oder gar gegen dieses verstossen, werden nicht toleriert und ziehen entsprechende Disziplinarmassnahmen nach sich.